2019-07-03_Firmen-Event_brasilianische-Nacht-Leipzig-Zoo_Fotobox

Am 03.07.2019 veranstaltet ein Pharma-Unternehmen ein Mitarbeiter-Event am Leipziger Zoo. 

Nach einer Teambuilding-Einheit im Leipziger Zoo, werden die Kontakte in der Hacienda Las Casas im Zoo Leipzig weiter gepflegt. 

 

Als weiteres Highlight dieses Tages begeistert unser Event-Modul Magic Mirror Fotobox! 

 


 

Der Zauberspiegel ermöglicht den Mitarbeitern eine komplett neue Photobooth Erfahrung. Statt dem typischen Monitor mit Kamera sieht sich der Gast selbst im lebensgroßen Spiegel. Auf dem Spiegel werden professionelle Animationen abgespielt und damit das zauberhafte Erlebnis noch gesteigert.

Die Gäste können sich mit den von uns mitgelieferten Accessoires (Riesen-Brillen, Hüte, Bärte etc.) ausstatten! Die deutsche Niederlassung der Firma befindet sich in München. Deshalb haben wir es uns nicht nehmen lassen, einige typisch bayrische Accessoires mit nach Leipzig zu nehmen. 

 

 

Die Besucher werden standesgemäß mit goldfarbenen Systemen und roten Kordeln über den roten Teppich zur Spiegelfotobox geleitet.

Auf der berührungsempfindlichen Spiegeloberfläche werden die Teilnehmer mittels verschiedener Animationen und einem Countdown durch den Foto-Aufnahme-Prozess geführt. Der Spiegel gibt lustige Anweisungen und macht dem Gast nette Komplimente.

Das individuelle Druck-Layout wurde an das Motto „brasilianische Nacht“ bis ins kleinste Detail angepasst! 

 

 

10 Sekunden nach Auslösen des Fotos hält der Besucher bereits das gedruckte Foto mit dem individuellen Branding in Händen – in Fotostudioqualität! 

Der Veranstalter erhält noch in dieser Nacht alle Bilder auf einem USB-Stick. Eine Auswahl davon wird bei dem morgigen weiteren Event-Tag über Beamer an die Wand projiziert um den Abend nochmals Revue passieren zu lassen.