2019-02-27_Muscial-Dome-Köln_Miss-Saigon

Wir haben uns sehr darüber gefreut, die Darsteller, Sänger, Tänzer und die Technik-Crew bei ihrer Abschiedsfeier im Musical Dome Köln mit unserer Magic Mirror Fotobox begeistern zu dürfen!

Am 27. Februar 2019 wurde ein grandioses Fest für alle Beteiligten des Musicals ausgerichtet.

Unsere Magic Mirror Fotobox war eine weitere Attraktion bei dieser Veranstaltung! Die Erinnerungen an die tolle Zusammenarbeit, die grandiose Stimmung der letzten Monate wurde so für die Ewigkeit festgehalten. 

 

 


Mit Miss Saigon kam eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten 2019 wieder nach Deutschland. In Köln war Anfang des Jahres die Neuproduktion des Kult-Musicals erstmalig nach 20 Jahren wieder hierzulande zu sehen. Vom 22. Januar bis 3. März 2019 fand Miss Saigon in Köln im Musical Dome sein Zuhause.

 

Nach wie vor handelt das Musical Miss Saigon von der Liebe zur Zeit des Vietnam-Krieges. In den letzten Tagen des fürchterlichen Krieges zwischen dem Vietkong und den USA verliebt sich die junge Vietnamesin Kim in den amerikanischen Soldaten Chris. Auf dramatische Weise wird dem jungen Liebesglück mit dem Truppenabzug der Amerikaner ein plötzliches Ende gesetzt. Das verliebte Paar wird getrennt und verliert den Kontakt. Während Kim in Vietnam den gemeinsamen Sohn zur Welt bringt und aufzieht, findet Chris zuhause in den USA eine neue Liebe. Doch drei Jahre später kreuzen sich die Wege des ehemaligen Liebespaares unvorhergesehen in Bangkok wieder.

Nach 20 Jahren war Miss Saigon 2019 wieder in Deutschland zu sehen. An der neuen Produktion waren über 80 Darsteller, Sänger und Tänzer beteiligt. Mit „Miss Saigon“ kam eines der am aufwändigsten inszenierten Musicals 2019 nach Köln. 

 

Der Musical Dome Köln ist durch seine außergewöhnliche Glas-Stahl-Bauweise ein einzigartiges Theater und gleichzeitig ein architektonischer Blickfang direkt an der Rheinuferpromenade im Herzen der Altstadt.

So liegt das Musicalhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zum Kölner Dom und bietet als größtes Theater der Stadt rund 1700 Gästen Platz.


 

Die Darsteller konnten sich mit lustigen Accessoires ausstatten. Hierbei haben wir es auch – unbewusst – geschafft, unsere bayerische Heimat nach Köln und in die Welt hinaus zu tragen! 

 

Lustige Animationen und ein Countdown leitete die Muscial-Darsteller zum perfekten Bild! Nachdem das Foto geschossen wurde gab der Spiegel nette Komplimente an die Gäste. Mit den Fingern konnte man das Foto auf der Spiegeloberfläche signieren oder ein mit einem selbst gemalten Herz aufwerten. Ob ein oder mehrere Sofortausdrucke – kein Problem! In 10 Sekunden hielten die Sänger und Tänzer Ihr Foto ausgedruckt in Händen.

  

 

Zudem entstanden mehrere hundert einzigartige Eventbilder, die die ausgelassene Stimmung an diesem Abend wieder spiegelten.